Zsuzsanna Koller Fotografie

Wenn ich meine Fotoapparate in meinen Händen halte, ändert sich die Welt...

 

Über mich

 



Zsuzsa Koller Fotografie

Ich heiße Zsuzsanna Koller, mir ist nur „Suzi“ am liebsten.

Meine große Liebe gilt neben meinem Mann und Meerschweinchen der Fotografie.

Es wäre eine lange Geschichte zu schreiben, wie ich zu der Fotografie kam und komme direkt zu dem wichtigen Teil. Zuerst war es nur ein Hobby, womit habe ich immer mehr Zeit beschäftigt und ist jetzt mein "Leben" geworden.

Das wichtigste, dass es mich sehr glücklich macht und bringt immer eine neue Herausforderung! Es macht mich glücklich, wenn ich die strahlende Augen der Menschen und Tiere, die unvergessliche Momente des Lebens für meine Kunden aufheben darf. Es macht mich glücklich, wenn ich meinen Kunden die fertigen Fotos überreichen darf und das zufriedene Lächeln sehe. Oder hin und wieder sowas wie „Wow, so toll sah ich auf einem Foto noch nie aus!“, „Ich wusste gar nicht, dass ich so aussehen kann!“ oder „Endlich mal ein Bild auf dem ich mir selbst gefalle“. Es macht mich glücklich, wenn Paare mir das Vertrauen schenken, „Ihren Großen Tag“ begleiten und für die Ewigkeit in Fotos festhalten zu dürfen. Hier ist mein Mann auch dabei, können wir so die wichtigste Momente noch besser festzuhalten.

Eine Anfrage kostet nichts und hoffe Sie/Du bald zwischen meinen Kunden begrüßen zu dürfen.